Tierbegleitete Besuche


Buddy (*28.04.2016) ist ein Australian Cobberdog Rüde.

 

Dank der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung an der Blindenführhundeschule, Allschwil zum Sozialhund, darf Buddy mein ruhiger und vorurteilsloser Begleiter bei unseren Einsätzen sein.

 

Seit Mai 2020 besuchen wir nach Bedarf wöchentlich Patienten im Hospiz Zentralschweiz.

 

Buddy ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer Hund. Er vermittelt heilsame Ruhe und mit seinem  weichen Fell schenkt er wohlige Wärme und Vertrauen.

 

Gerne machen wir auf Wunsch auch Hausbesuche. Diese sind jedoch aus Rücksicht auf Buddy  limitiert.

 

 

 

 

 

 

 

Buddy auf dem 

Wochen- Markt


 

 

Ferienpass Stans '21

 

Ferienpass Stans '22

 

 Bild von Astrid Bossert Meier

 

 

nach der Arbeit das Vergnügen

 

 

 

Bild von Astrid Bossert meier


 

 

Vortrag

Senioren-nachmittag

Malters 

 

 

 Margherita Delussu Fotographie

 


Buddy geniesst den Waldspaziergang

Voller Vertrauen schenkt Buddy Wärme, Ruhe und Wohlbefinden

Nach dem Einsatz wird kurz gespielt und dann die Entspannung  genossen